Home»Skihütte»Hütten-News „Instandhaltung“

Hütten-News „Instandhaltung“

Auch dieses Jahr war die Hüttengemeinschaft der Skihütte Trossingen an mehreren Tagen für den Erhalt des Hauses im Einsatz.

Nachdem die gesamte Elektrik des Hauses im Frühjahr von den Illwerken erneuert wurde, musste das ganze Haus vom Dachboden bis zum Keller wieder in einen bewohnbaren Zustand gebracht werden.

Herzlichen Dank denen, die an diesen Tagen mit viel Einsatz dabei waren. Ein besonderer Dank geht hierbei an Karin, Walter und Reni.

Für unsere Gäste wurde in der rechten Küche ein neuer Herd eingebaut und in der rechten Stube musste die Esstischleuchte erneuert werden.

Die Stube links bekam einen neuen Esstisch, sowie eine neue Eckbank mit Stühlen.

Die Hüttengemeinschaft bedankt sich bei allen Gästen die unser Haus besucht haben und freut sich auf einen hoffentlich schneereichen Winter und einen sonnenreichen Sommer.

Bericht Skijugendlager 2018

Stadtmeisterschaften 2018 im Schnee versunken