Alpin

In der Skischule Trossingen steht für Sie ein junges und dynamisches Team von Ski- und Snowboardlehrern bereit, das sich in intensiven Aus- und Fortbildungslehrgängen optimal auf die neue Saison vorbereitet hat.

Ihr werdet nach der neuesten Skitechnik und Methodik unterrichtet. Dazu haben wir ein umfang- und abwechslungsreiches Winterprogamm für Euch zusammengestellt.

Wir wollen Euch die Kunst des Schwingens fachgerecht vermitteln, ohne dabei auch die eigentliche Freude und den Spaß, den Skifahren mit sich bringt, nicht zu kurz kommen zu lassen.

Solltest du Fragen haben, dann kontaktiere bitte:

Andreas Neipp
mobil: 0157 77331377
e-mail: andreasneipp@web.de

Termine

Die Termine für die verschiedenen Skikurstage werden in der Regel frühzeitig je nach Wetterlage in der Tagespresse und auf der Homepage des SV Trossingen bekanntgegeben.

Aktuelles

Programm Samstag, 02. März 2019: 02.30 Uhr Gepäckverlade und Abfahrt in Trossingen Ca. 10.00 Uhr Ankunft im Skigebiet, ca. 16.30 Uhr Fahrt nach Cluses. 19.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel Faucigny. Sonntag, 03. März 2019: 07.45 Uhr Ausfahrt mit den französischen Skifreunden in ein Skigebiet in den Hochsavoyen. Abends laden …

Unser Jahresprogramm anschauen