Skihütte

Das zweistockige Doppelhaus liegt auf ca. 1000m Höhe, an der Talabfahrt zur Mittelstation der GOLMERBAHN . Im Winter kann vom Haus aus direkt zur Mittelstation bzw. direkt ans Haus abgefahren werden.

Es bietet Schlafplätze für 33 Personen in 2 bis 4 Bett-Zimmern, sowie in zwei Matratzenlagern. Toiletten, Dusch- und Waschplätze sind in genügender Anzahl vorhanden.

Zwei vollständig eingerichtete Küchen, zwei Stuben, sowie ein abschließbarer Ski-Abstellraum stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Bettwäsche oder Schlafsack ist mitzubringen. Bettdecken und Kopfkissen sind vorhanden.

ZIMMERVERMIETUNG und weitere Infos:

Hüttenwart Alfred Boek
Theodor-Heuss-Str. 14
D- 78647 Trossingen

telefon: 07425-5767
mobil: 0163-6978647

Skihütte Schneelaufverein Trossingen
Lautschauerstrasse 72e/72f
A – 6774 Tschagguns – Latschau
Tel : 0043 / 5556-72587

Küche

Stube

Zimmer

Matrazenlager

Anreise

Die Autobahn Bregenz – Feldkirch – Bludenz nach Bludenz Richtung Montafon verlassen. In Höhe von Schruns geht es an einer Ampelanlage rechts ab nach Tschagguns. Wegweiser beachten! Nach dem Abbiegen noch ca. 3 bis 4 km den Anstieg zur Golmerbahn, Latschau hochfahren. Nicht in den Golmerbahn-Parkplatz einfahren, sondern links abbiegen. Nach dem Feuerwehrhaus liegt rechts ein kleiner Parkplatz. Hinter dem zweiten Haus nach dem Parkplatz rechts abbiegen. Nach ca. 40m geradeaus ist die Skihütte des Trossinger Schneelaufvereins erreicht. Das Auto muss nach dem Ausladen auf dem kleinen Parkplatz abgestellt werden.

Unser Tipp: da es auf dem Weg zur Hütte einige Steigungen zu bewältigen gibt (wobei die Strasse gut ausgebaut ist) empfehlen wir auf jeden Fall Schneeketten mit an Bord zu haben.

Unser Jahresprogramm anschauen