Skigymnastik

Trainingszeiten:
immer donnerstags, 19.00 – 20.00 Uhr in der Fritz-Kiehn-Halle

Das Training beginnt mit einem Lauf- und Ausdauerteil. Nach einer kleinen Trinkpause geht es mit Übungen weiter, die Kraft, Koordination und Muskelausdauer verbessern. Beendet wird die Einheit mit einem Strechingteil. Dazu motivieren uns alte Klassiker und aktuelle Musik. Nicht nur Skifahrer kommen dabei auf ihre Kosten und vor allem ins Schwitzen.

Die Skigymnastik ist für alle Altersklassen geeignet.

Bitte eine Gymnastikmatte mittbringen.

Solltest du Fragen haben, dann kontaktiere bitte:

Alex Kommer
e-mail: svt@skiverein.org

Termine

Wer Lust und Laune hat einfach mal vorbei zuschauen und mitzumachen, der kann gerne am
Donnerstag in die Fritz Kiehn Halle kommen. Die Skigymnastik geht von 19.00 bis 20.00 Uhr.
Ihr müsst lediglich ein Handtuch, eine Gymnastikmatte, etwas zu Trinken und gute Laune mitbringen.

Aktuelles

Die lange Wartezeit hat ein Ende… die Skigymnastik startet am Donnerstag, 16. September wieder wie gewohnt um 19.00 Uhr in der Fritz-Kiehn-Halle. Für den Trainingsbetrieb gilt die 3G-Regel. Teilnehmen können damit alle Personen, die geimpft, genesen oder negativ getestet sind, zu belegen durch Vorlage eines Impf- / Genesenennachweises oder eines …

Unser Jahresprogramm anschauen