Rennrad

Die offiziellen Rennradausfahrten werden von den Mitgliedern der Rennradgruppe selbst geplant. Traditionell wird vor Saisonbeginn im Februar beim 2-wöchigen „Radler-Stammtisch“ besprochen, wer von den Mitgliedern welchen Monatsplan mit detaillierten Informationen zu den Ausfahrten ausarbeitet.

Auch im Jahr 2018 wurden in den Monaten Mai bis einschließlich August wieder interessante und tolle Tagesausfahrten von der Rennradgruppe organisiert und durchgeführt.

Aktuelles

Abt. Leiter Gerhard Kraftschik Hallo liebe Sportfreunde des Schneelaufvereins Trossingen, auch im zweiten Jahr der Covid 19 – Pandemie ging es wieder drunter und drüber bei den Radlern. Wie all die Jahre zuvor wollten wir im April wieder unsere Wöchentlichen Ausfahrten beginnen. Bereits ende März hat uns Ulf Riedel über …

Unser Jahresprogramm anschauen