Home»Allgemein»Im Sommer, Herbst und Winter auf dem „Trossinger Haus“

Im Sommer, Herbst und Winter auf dem „Trossinger Haus“

Pinterest Google+

Im Sommer, Herbst und Winter stehen für alle Wander- und Sportbegeisterten sowie natürlich auch für den Erholungssuchenden im Montafon alle Möglichkeiten offen.

Das Haus liegt direkt am Wanderweg ins Gauertal, einem der schönsten Seitentäler im Montafon. Als eines der Ziele winken die Lindauer Hütte und die herrliche Bergwelt mit den „Drei Türmen“.

Im Winter ist der GOLM das erste Ziel im Montafon, von unserem Haus aus direkt mit den Skiern zu erreichen.  Weitere attraktive Skigebiete befinden sich in der Nähe.

Das „Trossinger Haus“ liegt auf 1000m Seehöhe, an der Talabfahrt zur Mittelstation der Golmerbahn und ist ganzjährlich mit dem Auto bestens erreichbar.

Das Besondere an diesem Haus ist seine hervorragende Lage.  Im Winter kann mit den Skiern direkt von der Haustüre aus an die Mittelstation der Golmerbahn sowie von der Skipiste aus wieder direkt ans Haus abgefahren werden.

Die Schlafplätze befinden sich in sieben 2 bis 4 Bettzimmern, sowie in zwei kleinen Matratzenlagern. Eines davon mit 3 Betten, das andere mit 5 Betten.

Toiletten, Dusch- und Waschplätze sind in genügender Anzahl vorhanden.

Zwei vollständig eingerichtete Küchen mit Spülmaschine, zwei Stuben, sowie ein abschließbarer Ski-Abstellraum stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Bettdecken und Kopfkissen sind vorhanden. Überzüge und Leintuch, alternativ ein Schlafsack, sind mitzubringen. Für das Matratzenlager sollte ein Schlafsack mitgebracht werden, Decken und Kopfkissen sind jedoch auch hier vorhanden.

ZIMMERVERMIETUNG und weitere Infos: Hüttenwart Alfred Boek  Tel.:07425-5767 Mobil: 0163-6978647

Neues von der Hüttengemeinschaft

Impressionen vom Terrassenbau