Home»Wintersport»Alpin»Alpine Stadtmeisterschaften 2019 – Ergebnisliste

Alpine Stadtmeisterschaften 2019 – Ergebnisliste

Der Schneelaufverein Trossingen führt am Sonntag, den 24. Februar 2019 die alpinen Stadtmeisterschaften in Altglashütten durch. Auch Teilnehmer ohne Rennerfahrung sind willkommen. Der Kurs ist so gesteckt, dass auch Skifahrer ohne Stangenkenntnis durchfahren können.

Ergebnisliste

Mannschaftswertungen (Startberechtigung für Jedermann!!)
Familienwertung:
Mind. 3 Familienmitglieder; davon 2 Geschlechter und 2 Generationen
Firmenwertung:
Mind. 3 Teilnehmer, max. 5 Teilnehmer, die drei Zeitschnellsten werden gewertet. Die Starter müssen in der gemeldeten Firma arbeiten.
Teamwertung (Thekenmannschaften):

In den Einzelwertungen sind alle Ski- und Snowboardfahrer aus Trossingen und der Verwaltungsgemeinschaft Trossingen, sowie alle Mitglieder des Schneelaufvereins startberechtigt. Die Titel werden in den Klassen Schüler I-IV, Jugend, allgemeine Klasse und Altersklassen I-IV vergeben. Die Klassen sind jeweils männlich und weiblich. Bei den Snowboardern werden die Titel in den Klassen Schüler und Allgemein vergeben.

Die Sieger werden in einem Riesentorlauf in zwei Durchgängen ermittelt. Der erste Durchgang startet um 10.00 Uhr, der zweite Durchgang um 11.30 Uhr. Die Siegerehrung findet um 18.00 Uhr in der Gaststätte Achterbahn statt. Anmeldungen zur Stadtmeisterschaft nimmt das Büro Burger, Tel. 07425 / 9495-11 entgegen. Meldeschluss ist Freitag, 22. Februar, 18 Uhr. Der Schneelaufverein freut sich möglichst viele Teilnehmer begrüssen zu können.

Bericht aus der Skischule 2019

Skiausfahrt nach Cluses vom 2.- 4. März 2019