Home»Allgemein»SVT ehrt langjährige Mitglieder

SVT ehrt langjährige Mitglieder

0
Shares
Pinterest Google+

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, hat der SVT seine langjährigen Mitglieder geehrt.

Für 50-Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit der Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet, wurden:

Von links: Otto und Erika Schmidt, Karin Haller, Karin Kriebler, Ernst Pfister, neben den beiden Vorsitzenden Andreas Neipp und Ulf Riedel

Ebenfalls geehrte wurden (nicht auf dem Bild): Rita Haller, Getraud Ruppert und Robert Spehn.

Für 40-Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet, wurden:
Wolfdietrich Burger, Günter Neipp, Michael Stegmann und Gerhard Weinmann

Für 25-Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet, wurden:
Margitta Dörner, Hans Kohler, Klaus Neipp, Ralf Pfister Rosehalm

Für 15-Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit der brozenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet, wurden:
Arnold Barta,
Evi Burghart,
Michael Burghart,
Antonio Carnevale,
Jürgen Ciechowski,
Judith Hoffrichter,
Roland Hoffrichter,
Thomas Klotz,
Melanie Krüger,
Selina Krüger,
Daniel Link,
Gudrun Meffle,
Jonas Meffle,
Mona Meffle,
Thomas Meffle,
Jürgen Meilhammer,
Valentin Messner,
Wolfgang Mühlbauer,
Rainer Rötzer,
Andreas Scholz.

Gruppenfoto der Geehrten:
Von links: Otto und Erika Schmidt, Wolfdietrich Burger, Klaus Neipp, Karin Haller, stv. Vorsitzender Andreas Neipp, Karin Kriebler, Ernst Pfister,
Michael Burghart, Evi Burghart, Günter Neipp, Michael Stegmann, Wolfgang Mühlbauer, Jürgen Ciechowski und Vorsitzender Ulf Riedel

Der SVT bedankt sich ganz herzlich für die langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein.

Vorheriger Beitrag

Bericht aus der Skischule

Nächster Beitrag

Bericht Skijugendlager 2019