Home»Basketball»Die Abteilung Basketball stellt sich vor

Die Abteilung Basketball stellt sich vor

Sie suchen eine neue sportliche Herausforderung oder beherrschen sogar diesen interessanten Sport, dann sind Sie genau richtig bei uns!
Wir sind die Basketballer des Schneelaufvereins Trossingen.

Wir treffen uns montags und mittwochs ab 20 Uhr in der Fritz-Kiehn Halle um miteinander Basketball zu spielen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen von jungen bis sehr erfahrenen Basketballern, die nicht nur in der Halle, sondern auch mal gerne außerhalb Zeit miteinander verbringen.
Basketball ist ein Teamsport, in dem jeder seine eigenen Stärken einbringen und im Team verbessern kann.
Bei uns an erster Stelle steht Spaß, ein respektvoller Umgang und natürlich Fairplay.
Das spricht Sie an?

Wir freuen uns darauf Sie eventuell bald in unserer Sportgruppe begrüßen zu dürfen.

Christopher Mayer

Ausfahrten der Rennradgruppe im Jahr 2018:

Gipfeltrail im Hochschwarzwald