Home»Hauptverein»Winterwanderung Sonntag 12.02

Winterwanderung Sonntag 12.02

Pinterest Google+

Der Schneelaufverein lädt alle Mitglieder zur Winterwanderung ein. Diese findet am Sonntag, den 12.02 statt.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am ehemaligen kleinen Reitstall (Aixheimerstr./Hinterweiden).  Die Wanderung führt uns ins Sportheim nach Aixheim. Die ca. 6 KM durch den Wald sind bei gemütlichem Tempo in 1h 15 zu bewältigen. Im Sportheim freuen wir uns bei Kaffee und Kuchen oder einem Bierchen auf ein gemütliches Beisammensein.

Für alle die anschliessend den Rückweg nicht mehr zu Fuss antreten wollen, bieten wir eine Fahrgelegenheit an. Es sind natürlich auch Nichtmitglieder willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis Freitag, 10.02 um einen kurze Anmeldung (Anz. Personen, Rückweg zu Fuss oder Fahrdienst) per Mail unter vorstand@skiverein.org.

Bei ganz schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Wanderung abzusagen.

Nachbestellung Skianzüge:

Erfreulicherweise haben noch einige Mitglieder Interesse an der Nachbestellung von den neuen Skianzügen gezeigt. Wir stehen momentan in Kontakt mit der Fa. Ziener um die Abwicklung zu organisieren. Sobald wir näheres Wissen (ca. Anfang März), werden wir Euch per gesondertem Newsletter informieren.

Skiausfahrt Cluses

Winterwanderung 2017