Home»Wintersport»Alpin»Skijugendlager am Golm 2024 – jetzt anmelden!

Skijugendlager am Golm 2024 – jetzt anmelden!

Pinterest Google+

Der Schneelaufverein Trossingen veranstaltet auf seiner vereinseigenen Skihütte im Montafon (Golm) sein alljährliches Skijugendlager.

Teilnehmen können alle geübten Ski- und Snowboardfahrer im Alter von 8 bis 15 Jahren, eine Mitgliedschaft im Verein ist aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich. Neue Skifahrer sind herzlich willkommen.

Das Skijugendlager findet 4-tägig, vom Dienstag, 02.01. bis Freitag, 05.01.2023 statt.

Die Unterbringung erfolgt in 4-Bett-Zimmern und im Matratzenlager.

Weitergehende Informationen erteilt der 2. Vorsitzende Andi Neipp per mail unter jugendlager@skiverein.org.

Informationen:

Abreise
Am 02.01.2023 um 6.00 Uhr am Heimatmuseum, Trossingen

Rückreise
Am 05.01.2023 gegen 16:30 Uhr, Ankunft 20.00 Uhr am Heimatmuseum

Skigebiet
Golm / Montafon (Österreich)

Unterkunft
Skihütte Schneelaufverein Trossingen, Latschau, Tel. 0043-555672587 in 4-Bett-Zimmern und im Matratzenlager

€ 300,- | für jedes weitere Kind einer Familie € 270,-

Leistungen
Busfahrt (Hin- und Rückfahrt), 3 Übernachtungen inkl. Vollpension, 4-Tages-Skipass, Rund-um-die-Uhr-Betreuung, Nächtliche Skiabfahrt mit Hüttenzauber

Betreuer
Timon, Pasi und Coco sorgen auf dem Berg und im Tal für Sicherheit und Spaß

Mitzubringen sind
Ski-/Snowboardausrüstung, Schlafsack, Hüttenschuhe, Waschzeug, Sonnenbrille, Taschen- oder Stirnlampen, Skihelm (Helmpflicht!), Sonnencreme.

Teilnehmer
Alter: 8 – 15 Jahre, aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft erforderlich, gute Ski- u. Snowboarder (keine Anfänger).

Anmeldung
per E-mail an jugendlager@skiverein.org mit Angabe des Namens und Jahrgangs mit kurzer Information zur persönlichen Ski/Snowboard Erfahrung

Zahlungsbedingungen

Bei Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr fällig. Diese muss bis drei Tage nach dem Datum der Anmeldefrist auf dem Konto des Schneelaufvereins eingegangen sein. Erst mit Eingang der Zahlung erhält die Anmeldung ihre Gültigkeit.

KSK Trossingen IBAN DE44643500700000908126

Verwendungszweck: SJL2024 + Teilnehmername