Home»Wintersport»Alpin»Skijugendlager Montafon 2020

Skijugendlager Montafon 2020

Der SVT veranstaltet auf der Skihütte im Montafon (Golm) sein alljährliches Skijugendlager.

Teilnehmen können alle geübten Ski- und Snowboardfahrer im Alter von 10-16 Jahren, eine Mitgliedschaft im Verein ist aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich. Neue Skifahrer sind herzlich willkommen.

Das Skijugendlager findet 4-tägig, von Donnerstag, 02.01 bis Sonntag 05.01.2020 statt. Die Unterbringung erfolgt in 4-Bett-Zimmern und im Matratzenlager.

Das Betreuerteam stellt dieses Jahr Pascal Scholz, Timon Bartmann, Maurice Steinich und Corinna Kugler.

Die nächtliche Fackelabfahrt steht ebenso wie die Spieleabende wieder auf dem Programm.

Informationen:

Abreise
Am 02.01.2020 um 6.00 Uhr am Heimatmuseum, Trossingen
Die Verladung des Gepäcks erfolgt ebenfalls am 02.01.2020 um 6.00 Uhr am Heimatmuseum, Trossingen

Rückreise
Am 05.02.2020 gegen 17:00 Uhr, Ankunft 20.30 Uhr am Heimatmuseum

Skigebiet
Golm / Montafon (Österreich)

Unterkunft
Skihütte Schneelaufverein Trossingen, Latschau, Tel. 0043-555672587 in 4-Bett-Zimmern und im Matratzenlager

€ 240,- | für jedes weitere Kind einer Familie € 200,-

Leistungen
Busfahrt, 3 Übernachtungen, Vollpension, 4-Tages-Skipass, Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch das Betreuerteam, Nächtliche Skiabfahrt mit Hüttenzauber

Betreuer
Pascal Scholz, Timon Bartmann, Maurice Steinich und Corinna Kugler

Mitzubringen sind
Ski-/Snowboardausrüstung, Schlafsack, Hüttenschuhe, Waschzeug, Personalausweis, Sonnenbrille, warme Kleidung und Taschengeld, Skihelm (es besteht Helmpflicht!) und wenn möglich eine Taschenlampe oder Stirnlampe

Teilnehmer
Alter: 10 – 16 Jahre, max. 26 Personen, aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft erforderlich, gute Ski- u. Snowboarder (keine Anfänger).

Anmeldung
Bei Andreas Neipp Cluserstraße 9/1, 78647 Trossingen oder Email: andreasneipp@web.de

Zahlungsbedingungen
Bei Anmeldung ist der Gesamtbetrag auf das Konto des Schneelaufvereins Trossingen bei der KSK Trossingen IBAN DE 4464 3500 7000 0090 8126 Verwendungzweck: J100 + Name des/der Teilnehmer zu überweisen. Erst mit Eingang der Zahlung erhält die Anmeldung Ihre Gültigkeit. Nur bei krankheitsbedingter Absage besteht Anspruch auf Rückerstattung.

download flyer

Offizieller Besuch beim Skiclub Clusien 2019