Home»Allgemein»Aktuelle Innformation zum Corona-Virus

Aktuelle Innformation zum Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

die kommende Wintersaison planen wir unter den aktuellen Corona-Bedingungen wie folgt.

Hauptversammlung:
Die Hauptversammlung ist abgesagt.
Die an der Hauptversammlung geplanten Mitgliederehrungen werden nachgeholt, sobald es die Bedingungen zulassen.

Alpines Winterprogramm:
Das Skijugendlager, die Cluses-Ausfahrt und die Skikurse können wir nicht stattfinden lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber unter den momentan Bedingungen der Corona-Pandemie konnten wir keine andere Entscheidung treffen. Als Veranstalter tragen wir die Verantwortung und uns ist das Infektionsrisiko sowohl bei den Busfahrten als auch bei den Übernachtungen einfach zu hoch. Lasst nur ein Kind sich im Skijugendlager/Skikurs infizieren und die Gruppe oder gar der Bus muss in Quarantäne……..
Wenn es die Schneelage zulässt, versuchen wir in Waldau dann kurzfristig einen Skikurs im kleinen Kreis mit privater Anreise anzubieten.

Vereinszeitschrift:
Auch wenn wir keine Aktivitäten für den kommenden Winter präsentieren können, so werden wir die Zeitschrift dennoch erscheinen lassen, um die Mitglieder über die vergangene Saison mit Berichten und Bildern zu informieren.

Hallensport:
Aufgrund der neuesten Corona-Verordnung vom 28.10. ist das Basketball-Training und die Skigymnastik bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Kassenwart:
Gerd Lange hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, dem Verein weiterhin als Kassierer zur Verfügung zu stehen.

Bleibt bitte gesund.

mit sportlichen Grüssen